Ragnar Kaesche

Ragnar ist begeisterter DSA-Spieler, Spielleiter und Sammler seit 1984 – also quasi seit dem Erscheinen der ersten Edition. Andere Spielsysteme, die er mag, sind DSK, Deadlands und HeXXen1733. Geschrieben hat er auch schon immer, baut dieses Hobby aber gerade weiter aus und hat für die Zukunft einige spannende Projekte in Arbeit.